Search Form

Login Form

Saison 2011/2012

Nachdem wir im letzten Jahr mit der zweiten Mannschaft nach einer spannenden Saison den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft haben, ging es dieses Jahr für die Erste um den Aufstig in die Landesliga und für die Zweite vornehmlich um den Verbleib in der gerade mit Hilfe unserer "Winterzugänge" erreichten Bezirksliga.
Die Saison war geprägt durch die hohe Teilnahmebereitschaft aller SpielerInnen, die es uns erlaubte bei fast allen Spielen, trotz teilweise recht dünner Spielerdecke, vollständige Mannschaften in guter Spielstärke aufzustellen. Während die erste Mannschaft relativ früh zeigte, dass das Ziel Aufstieg erreicht werden würde, zeigten vor allem die Spieler der zweiten Mannschaft immer viel Einsatz und kämpften um jeden Ball.  Auch wenn manche Spiele unglücklich nur Unentschieden oder mit einer Niederlage endeten, erreichten wir hier einige Überraschungen gegen stärker eingeschätze Teams und sammelten fleißig Punkte.

Die erste Mannschaft behielt Ihre Überlegenheit die gesamte Saison souverän bei und die zweite Mannschaft erreichte den Klassenerhalt am Ende ebenfalls sicher.

Auf dieser Basis werden wir die nächste Saison wieder mit viel Spass und dem gewohnten Teamgeist angehen und hoffentlich wieder vom Verletzungspech verschont bleiben und die gewünschten Erfolge einfahren. Vielleicht bekommen wir hierfür ja auch noch Unterstützung von Neulingen im Verein und schaffen es in den nächsten Jahren auch noch mehr Mannschaften ins Spielgeschehen einbinden zu können. Wenn ihr die Ergebnisse unserer Mannschaften aus dem letzten Jahr oder in Zukunft verfolgen wollt, könnt ihr dies hier tun.