Search Form

Login Form

FaceBook

3. Spieltag 2019/20

Erster Heimspieltag der Saison und unsere erste Mannschaft hat SG Waghäusel III und I zu Besuch. Wir konnten zwar krankheitsbedingt nicht best-möglich aufstellen, aber in Summe muss man auch so sagen, waren beide Gegner überlegen, sodass wir insgesamt nur gegen Waghäusel III das 3. Herreneinzel gewinnen konnten. Somit endeten die Spiele mit 1:7 (Waghäusel III) und 0:8 (Waghäusel I).

Die zweite Mannschaft spielte zunächst gegen TV Mörsch, wo wir insgesamt nur das 1. Herrendoppel und das Mixed gewinnen konnten. Einige andere Spiele waren zwar sehr knapp, aber am Ende doch verloren, sodass wir insgesamt 2:6 verloren.

Es folgte mit TV Knielingen der aktuelle Tabellenführer bei uns zu Gast.

Obwohl wir in Summe unterlegen waren, konnte Manuel und Marcus zusammen ihr ersten Herrendoppelgewinn diese Saison feiern und auch Annica konnte in einem kräftezehrenden Dameneinzel ihren ersten Einzelsieg verbuchen. Somit haben wir dennoch einige Gründe zu feiern. :-)

Weiter geht's am 14.12. in einem Heimspiel gegen jeweils zwei Mannschaften von SSC Karlsruhe und BC Spöck.