Search Form

Login Form

FaceBook

7. Spieltag 2019/20

Am 7.3. hatten wir wieder einen Auswärtsspieltag. Leider mussten wir schon im Voraus einige Krankheitsfälle zur Kenntnis nehmen und konnten somit in beiden Mannschaften nicht in der eingespielten Formation an den Start gehen -und das auch noch in beiden Ligen bei dem jeweiligen Spitzenreiter.

Die erste war in beim SG Waghäusel/Rot I und III zu Gast. Einzig Mareike konnte im Dameneinzel in beiden Partien den Punkt für uns sichern. Gegen SG Waghäusel/Rot III konnten Lennart und Daniel zudem noch ihr Doppel gewinnen. Entsprechend konnten wir leider für keine sonderlichen Überraschungen sorgen und verloren beim Favoriten 1:7 und 2:6.

Unsere zweite Mannschaft war zunächst beim TV Knielingen zu Gast. Außer einem Ehrenpunkt im 2. Herreneinzeln hatten wir aber leider auch kaum eine Chance gegen den überlegenen Tabellenführer. Für den TV Mörsch haben wir uns mehr Chancen ausgerechnet und da wäre sicherlich auch mehr drin gewesen, allerdings gingen die knappen Partien allesamt an den Hausherren. Da fehlte es an mancher Stelle vielleicht am eingespielten Doppel oder am Quäntchen Glück in den Einzeln. Insgesamt unterlagen wir hier knapp 3:5. Gewinnen konnte hier neben dem Mixed auch das zweite und dritte Herreneinzel. 

An der Stelle bleibt es nur noch den Erkrankten eine schnelle Genesung zu wünschen, sodass wir am nächsten Spieltag, dem 4.4., hoffentlich wieder mit mehr Stammpersonal antreten können.